Beim FC Luzern sind aussergewöhnliche Mannschaftsposter und Autogrammkarten bereits zur Tradition geworden. Auch dieses Jahr hat sich der FCL etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Der FC Luzern überrascht auch für die Saison 2010/2011 wieder mit einem speziellen Mannschaftsposter und dazu passenden Autogrammkarten. Hakan Yakin, David Zibung, Nelson Ferreira & Co. sind als «Figürchen» in einem riesigen Setzkasten zu sehen. Auf dem Mannschaftsposter mit dabei auch FCL-Präsident Walter Stierli und Cheftrainer Rolf Fringer. Wie der FCL-Homepage zu entnehmen ist, ist das Poster inklusive der Unterschriften aller FCL-Spieler ab Montag, 25. Oktober, für 10 Franken erhältlich.
«Grimmige» Autogrammkarten
Gleichzeitig mit dem Mannschaftposter gibt es für die FCL-Fans auch unterschriebene Autogrammkarten-Sets. Trotz der Tabellenführung in der Super League blicken die FCL-Stars auf den Autogrammkarten grimmig drein – wohlwollend könnte man den Blick der Spieler aber auch als entschlossen oder zielstrebig interpretieren. Das unterschriebene Autogrammkarten-Set ist ebenfalls ab Montag für 10 Franken erhältlich.
zim
HINWEIS
Mannschaftposter und Autogrammkarten-Sets der Saison 2010/11 sind ab Montag, 25. Oktober, im LZ-Corner an der Pilatusstrasse in Luzern erhältlich. Neu gibt es auch Klappkarten mit dem Postersujets (à 5 Franken) zum versenden.