FCL sichtet zwei Testspieler

Der FC Luzern bestreitet am Mittwoch, 25. Juli, in Zürich ein Freundschaftsspiel gegen YF Juventus Zürich. FCL-Trainer Murat Yakin wird mit Ezgjan Alisoki (20) und Wilson dos Santos Vieira Junior (21) auch zwei Testspieler einsetzen.

Drucken
Teilen

Die Partie gegen den Stadtzürcher Verein aus der neuformierten 1. Liga Promotion wird um 18.30 Uhr auf dem Stadtzürcher Sportplatz Juchhof angepfiffen. Eingesetzt werden auch zwei Testspieler:

  • Wilson dos Santos Vieira Junior ist ein Flügelstürmer aus Brasilien. In seiner Heimat spielte er zuletzt für Esporte Clube Jacuipense.
  • Ezgjan Alisoki, ein schweizerisch-mazedonischer Doppelbürger, gehört den Berner Young Boys. Als linker Verteidiger ist er Captain der U21-Mannschaft in der 1. Liga Classic. Mit der mazedonischen U19-Auswahl bestritt er drei Länderspiele.


pd