FUSSBALL: 20-jähriger Cirjak unterschreibt beim FCL

Der FC Luzern verpflichtet einen weiteren jungen Spieler. Der 20-jährige Kroate Frane Cirjak hat beim FCL nun einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Drucken
Teilen
Der Kroate Frane Cirjak während des Testspiels gegen Borussia Dortmund. (Bild: Philipp Schmidli)

Der Kroate Frane Cirjak während des Testspiels gegen Borussia Dortmund. (Bild: Philipp Schmidli)

Der FC Luzern verpflichtet den 20-jährigen Kroaten Frane Cirjak. Der Linksfuss unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Ende der Saison 2017/18.

Der offensive Mittelfeldspieler freue sich auf sein Engagement in der Innerschweiz, schreibt der FCL in einer Medienmitteilung. «Ich fühle mich sehr wohl in Luzern und bin überzeugt davon, dass ich hier den nächsten Schritt machen kann», so Frane Cirjak in der Medienmitteilung.

pd/shä