Beatrice Egli mit Smago!-Award ausgezeichnet

Die Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli erhielt den Award in der Sparte «Wellness für die Seele».

Drucken
Teilen

"Ich freu mich sehr über meinen Smago!", hat Beatrice Egli auf Instagram geschrieben. Sie erhielt die Auszeichnung des Online-Schlager-Magazins Smago in der Sparte "Wellness für die Seele". Insgesamt wurden Trophäen in 20 Kategorien verliehen.

Letztes Jahr waren es sogar fast 30 Kategorien gewesen. Damals gewann Egli in der Sparte "Erfolgreichster Schlager-Export aus der Schweiz und Multitalent".

Ausser Egli ist in den sieben Jahren seit Bestehen der Auszeichnung erst eine Schweizer Formation doppelt ausgezeichnet worden: die Calimeros 2014 als "Erfolgreichstes Schlager-Trio Europas" und 2017 als "Erfolgreichste Schweizer Schlagerband aller Zeiten". (sda)