Handball
Der HC Kriens-Luzern schafft eine neue Funktion: Daniel Frank wird Head of Communications & Marketing

Im Hinblick auf die Realisation der Pilatus-Arena wird Daniel Frank beim HC Kriens-Luzern per 1. Mai die neu geschaffene Funktion des Head of Communications & Marketing bekleiden.

Merken
Drucken
Teilen

(pd/ars) Wie es in einer Medienmitteilung heisst, wird der 43-jährige Luzerner neben der Unternehmenskommunikation auch für die Vermarktung des NLA-Vereins und den Ausbau der eigenen Medien verantwortlich sein.

Seit dem Sommer 2018 ist Daniel Frank in einem 20-Prozent-Pensum als Medien- und Kommunikationsverantwortlicher beim HC Kriens-Luzern tätig. Zuvor war er zehn Jahre lang PR-Manager beim FC Luzern. Gegenwärtig arbeitet er bei einer Agentur und betreut unter anderem den Innerschweizerischen Fussballverband.