Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

LASK gegen Lillestrøm SK

Europa League Qual.

LASK
4
2
LASK
LSK
0
0
Lillestrøm SK
Beendet
19:45 Uhr
LASK:
6'
Goiginger
45'
Holland
70'
Goiginger
90'
Frieser
 / LSK:
90
21:39
LASK Linz hat hingegen bereits die nächste schwere Aufgabe vor der Brust. Am kommenden Sonntag muss man bei Meister Red Bull Salzburg das erste Bundesliga-Spiel der Saison bestreiten.
90
21:39
Lillestrøm SK hat nun genau eine Woche Pause, ehe es erneut gegen LASK Linz geht.
90
21:39
Thomas Goiginger: "Wir haben gleich von Anfang an gut ins Spiel gefunden. Mein 1:0 hat uns die Sicherheit gegeben und haben einen guten Fussball gezeigt. Ich bin sehr froh, dass wir gewonnen haben und nächste Woche geht es schon weiter. Ich glaube heute werde ich sehr gut schlafen."
90
21:36
Fazit:
Aus und vorbei. So hat sich Jörgen Lennartsson sein Debüt als Lillestrøm SK-Trainer sicherlich nicht vorgestellt. LASK Linz gewinnt vollkommen verdient mit 4:0 und hätte eigentlich noch viel höher gewinnen können. Nach einer schon sehr einseitigen ersten Halbzeit, hat sich nach Seitenwechsel nicht viel geändert. Die Oberösterreicher hatten das Spiel in jeder Phase im Griff und haben eigentlich auch keine gegnerischen Chancen zugelassen. Natürlich gibt es in einer Woche noch das Rückspiel in Norwegen, doch das dürfte mehr eine Formalität werden. Die Mannschaft von Oliver Glasner steht mit mehr als einem Bein in der nächsten Runde. Für Lillestrøm ist das Abenteuer Europa wohl frühzeitig vorbei.
90
21:35
Spielende
90
21:35
Der Schiedsrichter blickt schon auf die Uhr. Gleich ist dieses Spiel zu Ende.
90
21:33
Die Zuschauer stehen bereits und feiern ihre Mannschaft. Das war heute ein glorreicher Auftritt der Linzer.
90
21:32
Tooor für LASK, 4:0 durch Dominik Frieser
Unglaublich. Nach einem hohen Ball holt Simen Rafn den Ball mit der Brust runter und übersieht, dass Dominik Frieser angerauscht kommt. Er sichert sich die Kugel und schiebt perfekt ein.
88
21:30
Letzter Wechsel bei den Gästen aus Norwegen. Für Aleksander Melgalvis kommt Stefan Antonijevic rein.
88
21:29
Einwechslung bei Lillestrøm SK -> Stefan Antonijevic
88
21:29
Auswechslung bei Lillestrøm SK -> Aleksander Melgalvis
87
21:28
...Thomas Goiginger versucht es, und scheitert nur ganz knapp.
87
21:28
Freistoss für die Gastgeber aus knapp 25 Metern...
86
21:27
Gelbe Karte für Ifeanyi Matthew (Lillestrøm SK)
Für ein taktisches Foul an Samuel Tetteh.
85
21:26
Für den angeschlagenen Reinhold Ranftl kommt nun der nächste Neuzugang bei LASK Linz. Dominik Frieser ist neu dabei.
84
21:26
Einwechslung bei LASK -> Dominik Frieser
84
21:25
Auswechslung bei LASK -> Reinhold Ranftl
83
21:25
Der eher blass gebliebene Thomas Olsen geht runter. Für ihn darf Moses Ebiye noch ein paar Minuten Europa League Quali-Luft schnuppern.
82
21:24
Einwechslung bei Lillestrøm SK -> Moses Ebiye
82
21:24
Auswechslung bei Lillestrøm SK -> Thomas Olsen
80
21:22
Knapp zehn Minuten geht es noch in dieser Partie. Passiert hier noch was oder bleibt es beim 3:0?
78
21:19
Zweiter Wechsel von Oliver Glasner. Für den auch sehr umtriebigen João Victor Santos Sá kommt Florian Jamnig für die letzten Minuten auf den Platz.
77
21:19
Einwechslung bei LASK -> Florian Jamnig
77
21:19
Auswechslung bei LASK -> João Victor Santos Sá
76
21:18
Erster Wechsel bei Lillestrøm SK. Für Gary Martin kommt Simen Mikalsen neu dazu.
76
21:17
Einwechslung bei Lillestrøm SK -> Simen Mikalsen
76
21:17
Auswechslung bei Lillestrøm SK -> Gary Martin
75
21:16
Seit der Hereinnahme von Samuel Tetteh wirkt der LASK noch etwas befreiter. Es gibt Chance um Chance für weitere Tore.
74
21:15
Stangenschuss! Goiginger lässt perfekt abtropfen auf Peter Michorl. Der fackelt nicht lange und scheitert aus grosser Distanz an der Stange. Das wäre das nächste Traumtor geworden.
72
21:14
Man braucht sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen um behaupten zu können: Diese Messe ist gelesen.
70
21:12
Tooor für LASK, 3:0 durch Thomas Goiginger
Nächstes Traumtor! James Holland gewinnt einen Zweikampf und leitet einfach weiter auf Thomas Goiginger. Der zieht aus grösserer Distanz ab und trifft, wie Holland im ersten Durchgang, perfekt ins Kreuzeck.
70
21:12
...Goiginger führt aus, aber ohne Ergebnis.
69
21:10
Der neue Mann holt auch gleich Ecke Nummer fünf für die Linzer heraus...
69
21:10
Erster Wechsel in diesem Spiel. Für Yusuf Otubanjo, der heute sehr viel gearbeitet hat, kommt nun Samuel Tetteh neu dazu.
68
21:10
Einwechslung bei LASK -> Samuel Tetteh
68
21:10
Auswechslung bei LASK -> Yusuf Otubanjo
66
21:07
...Simen Rafn führt auch von der anderen Seite aus, diesmal klärt Gernot Trauner per Kopf.
66
21:07
...Simen Rafn führt aus, Ramsebner klärt zur nächsten Ecke...
65
21:06
Gernot Trauner klärt zur nächsten Ecke für die Gäste...
63
21:06
Oliver Glasner fordert, dass sein Team einfach noch ein drittes Tor erzielt und somit mit mehr als einem Bein in der nächsten Runde steht. Dafür haben sie noch knapp eine halbe Stunde Zeit.
61
21:02
Eine Stunde ist vorbei. Nach wie vor ist die Führung für die Linzer mehr als verdient.
59
21:01
Der Rasen wurde in der Pause ordentlich gewässert und das kann man auch erkennen. Viele Spieler rutschen aus oder müssen zusehen wie Bälle ins Aus rollen.
57
20:59
Aktuell gibt es nicht viele grosse Szenen in diesem Spiel. Die Führung der Linzer ist komfortabel. Die Norweger finden kein Mittel.
55
20:56
Bei beiden Mannschaften wärmen sich nun zahlreiche Spieler auf. Möglicherweise gibt es bald den ersten Wechsel.
53
20:55
Lillestrøm hat nach wie vor eigentlich relativ viel Raum, aber keinerlei Ideen. Immer wieder gibt es, wie schon im ersten Durchgang, viele viele Fehlpässe.
51
20:53
Reinhold Ranftl nimmt einen hohen Ball von Peter Michorl volley. Goalie Marko Marić pariert aber auch diesen Versuch.
50
20:52
Optisch wirkt es so, als ob die Norweger nun ein wenig zielstrebiger nach vorne spielen. Das müssen sie auch, wenn sie noch etwas mitnehmen wollen.
48
20:50
Gelbe Karte für Erling Knudtzon (Lillestrøm SK)
Diesmal steigt Erling Knudtzon Ramsebner mit dem Fuss auf den Knöchel. Auf dafür gibt es eine Gelbe Karte.
47
20:48
Gelbe Karte für Gary Martin (Lillestrøm SK)
Der Engländer geht etwas zu hart in einen Zweikampf mit Christian Ramsebner. Dafür gibt es eine Verwarnung.
46
20:47
Weiter gehts in Linz. Zur Pause gab es keine Wechsel.
46
20:47
Anpfiff 2. Halbzeit
45
20:33
Halbzeitfazit:
Pause in Linz. Nach 45 Minuten führt LASK Linz völlig verdient mit 2:0 gegen Lillestrøm SK durch Tore von Thomas Goiginger aus der 6. Minute und James Holland (45’). Die Oberösterreicher haben hier eigentlich alles im Griff und hätten auch noch ein paar mehr Chancen auf weitere Tore gehabt. Nach 25 Minuten scheiterte Yusuf Otubanjo etwa an der Querlatte. Von Lillestrøm kommt insgesamt sehr wenig. Die Mannschaft aus Norwegen steht in der defensiv zwar relativ kompakt – im Spiel nach vorne gab es aber sehr viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Man darf gespannt sein wie sich die beiden Teams nun nach Seitenwechsel präsentieren werden. Gleich geht’s weiter.
45
20:32
Ende 1. Halbzeit
45
20:32
Das war dann auch die letzte Aktion in der ersten Halbzeit.
45
20:30
Tooor für LASK, 2:0 durch James Holland
Was für ein Traumtor?! James Holland steht perfekt in der Mitte postiert und nimmt sich das Zuspiel von João Victor Santos Sá bequem an. Aus knapp 25 Metern zieht er dann einfach ab und trifft unhaltbar ins Kreuzeck.
45
20:30
Mats Haakenstad bringt einen hohen Ball zur Mitte. Doch zum wiederholten Male geht auch dieser an Freund und Feind vorbei.
43
20:27
Nach wie vor ist das Tempo in diesem Spiel sehr hoch. Bleibt abzuwarten welche Mannschaft die grösseren Kraftreserven hat.
41
20:26
...Simen Rafn bringt das Spielgerät präzise zur Mitte. Gefährlich wird es aber trotzdem nicht.
41
20:25
Ecke für die Norweger...
39
20:24
Etwas mehr als fünf Minuten geht es noch im ersten Durchgang. Passiert hier noch was oder bleibt es bei der 1:0-Führung?
38
20:23
Gelbe Karte für James Holland (LASK)
Für ein taktisches Foul an Ifeanyi Matthew.
35
20:20
Erster Torschuss der Gäste! Thomas Olsen zieht aus knapp 20 Metern einfach mal ab. Der zentrale Schuss ist aber kein Problem für Alexander Schlager.
34
20:19
João Victor flankt zur Mitte und findet Thomas Goiginer. Der steht mit dem Rücken zum Tor und versucht sich am Fallrückzieher. Torhüter Marko Marić ist aber zur Stelle und pariert.
33
20:18
Auch wenn Lillestrøm hier nicht unbedingt den Eindruck macht, dass sie nahe dem Ausgleich sind, ist der Vorsprung für die Linzer eben nur ein Tor. Das darf man nicht vergessen.
31
20:16
Christian Ramsebner geht etwas überhart in einen Zweikampf mit Erling Knudtzon. Der Schiedsrichter belässt es aber bei einer Ermahnung.
29
20:14
Mal ein kurzes Lebenszeichen von Lillestrøm. Mats Haakenstad sprintet mit Ball nach vorne und legt ab in die Zentrale. Dort steht aber nur Peter Michorl der den Ball dankend annimmt.
27
20:12
Die Linzer legen einen Zahn zu. Das Spiel gehört aktuell komplett der Heimmannschaft. Die Zuschauer bedanken sich mit lautstarken Gesängen.
25
20:10
Lattentreffer! Thomas Goiginger dribbelt sich einmal durch und legt dann ab auf Yusuf Otubanjo. Der zieht von der Strafraumgrenze ab und scheitert nur an der Querlatte.
24
20:09
...Goiginger sucht und findet James Holland. Dessen Kopfball geht ans Aussennetz.
24
20:08
Vielleicht jetzt. Freistoss für LASK Linz aus knapp 30 Metern...
23
20:08
Die Heimmannschaft macht es sich aktuell auch sehr einfach. Viele Querpässe und Bälle zum Torhüter anstatt den Weg zum gegnerischen Tor zu suchen.
21
20:06
Nach wie vor bekommt Lillestrøm SK relativ viel Raum. Allerdings wirkt es so, als wüssten sie nicht so viel damit anzufangen. Immer wieder gibt es lange Bälle nach vorne die sofort beim Gegner landen.
19
20:04
Obwohl die Linzer bisher alles richtig machen gibt es von Trainer Oliver Glasner sehr lautstarke Anweisungen. Er will offenbar, dass seine Spieler noch einen Gang höher schalten.
17
20:02
Die Heimmannschaft lässt die Norweger nun ein wenig kommen. Mit ihren schnellen Konterspielern können sie auch so gefährlich werden.
16
20:01
...Der Ball kommt ganz gut zur Mitte, Emanuel Pogatetz klärt aber per Kopf.
16
20:00
Vielleicht jetzt. Ecke für Lillestrøm...
15
19:59
Mats Haakenstad hat eigentlich sehr viel Zeit um sich ein Zuspiel zu überlegen. Er will auf die linke Seite flanken, wo Thomas Olsen steht. Allerdings schiesst er das Leder geradewegs ins Aus.
14
19:58
...Thomas Goiginger führt aus, aber ohne Gefahr.
13
19:57
Nun gibt es die erste Ecke der Partie. Für LASK Linz...
12
19:57
Das geht besser! Maximilian Ullmann spielt sich auf links im Strafraum perfekt frei und legt ab zur Mitte. Dort stehen eigentlich gleich drei Mitspieler aber niemand kann das Leder verwerten.
12
19:56
Lillestrøm hat bis dato noch grosse Probleme im Spielaufbau. Immer wieder passieren Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung.
10
19:54
Peter Michorl will auf João Victor Santos Sá durchstecken, aber das Zuspiel ist etwas zu ungenau.
8
19:53
Thomas Olsen will auf der linken Seite nach vorne dribbeln und macht das auch. Allerdings läuft er mit dem Ball ins Aus.
7
19:52
Genau so haben sich die Linzer den Auftakt in dieses Spiel vorgestellt. Nach wenigen Minuten gelingt die Führung.
6
19:50
Tooor für LASK, 1:0 durch Thomas Goiginger
Toller Treffer! Thomas Goiginger nimmt sich ein Zuspiel von Ranftl wunderbar mit, dribbelt nach vorne und jagt den Ball aus spitzem Winkel ins Tor.
5
19:49
In dieser Szene konnte man sehen, dass Lillestrøm SK bei gegnerischem Ballbesitz ganz dicht gestaffelt steht. Da wird es vermutlich schwer eine Lücke zu finden.
4
19:49
Yusuf Otubanjo schiesst einmal aus der Drehung, setzt das Leder aber meterweit daneben.
3
19:47
Die beiden Teams lernen sich einmal kennen und spielen auf Sicherheit.
2
19:47
Auf der anderen Seite will Thomas Goiginger Reinhold Ranftl in Szene setzen. Aber auch er wird vom Ball getrennt.
1
19:46
Erling Knudtzon will auf der linken Seite durchstarten, allerdings wird er von Christian Ramsebner daran gehindert.
1
19:45
Los gehts in Linz. Hinein in ein hoffentlich tolles Spiel.
1
19:45
Spielbeginn
19:43
LASK Linz hat Anstoss und somit den ersten Ballbesitz.
19:40
Vor einer tollen Choreographie kommen beide Mannschaften nun raus auf den Platz. Gleich gehts los hier im Linzer Stadion.
19:27
Die beiden Teams machen sich soeben bereit. In einigen Minuten werden sie den Rasen betreten.
19:20
Fakt am Rande: LASK-Verteidiger Emanuel Pogatetz macht heute das dritte Europa League-Qualifikationsspiel seiner Karriere. An sein letztes, damals noch in Diensten von Hannover 96, wird er sich womöglich noch erinnern können. Im Rückspiel gegen den FC Sevilla (25. August 2011) erzielte der mittlerweile 35-Jährige ein Eigentor. Gestört haben wird es ihn aber nicht sonderlich - Hannover 96 hat dennoch den Einzug in die Gruppenphase geschafft.
19:16
Lillestrøm hat das nächste Meisterschaftsspiel am 5. August gegen den Tabellendritten aus Norwegen, Molde FK. Kräfteraubende Spiele also für beide Mannschaften. Aber das ist eben der Preis, den man für das internationale Geschäft bezahlen muss.
19:15
Natürlich schickt Oliver Glasner das beste Personal auf den Platz was verfügbar ist. Am kommenden wartet aber schon das nächste Highlight-Spiel. Die Eröffnung der neuen Bundesliga-Saison gegen Meister Red Bull Salzburg, ehe es am Donnerstag darauf erneut gegen Lillestrøm geht.
19:12
Eine Bewährungsprobe wird es heute mit Sicherheit auch für Alexander Schlager im Tor. Nachdem man jahrelang auf Pavao Pervan als sicheren Rückhalt zählen konnte, hat er sich im Sommer zum VfL Wolfsburg verabschiedet. Mit Thomas Gebauer (SV Ried) wurde aber noch ein zweiter Torhüter mit viel Erfahrung dazu geholt. Der sitzt heute aber erst einmal auf der Bank.
19:10
Wie geht es eigentlich nach dieser Runde weiter? Die möglichen Gegner sind B36 Tórshavn (Färöer) oder Beşiktaş Istanbul (Türkei). Im Falle eines erneuten Aufstiegs müsste dann natürlich noch Play-Off gespielt werden.
19:10
Die eigentlich Heimstätte von LASK Linz, das Waldstadion in Pasching, bleibt heute also leer. Im Linzer Stadion erwartet man sich ungefähr 10 000 Zuschauer für den ersten Europacup-Auftritt seit 19 Jahren.
19:06
Auch für den Unparteiischen, Aleksey Eskov, sind internationale Spiele mit österreichischer Beteiligung nichts neues. Im August 2011 war er in der Europa League-Quali bei Austria Wien gegen Olimpija Ljubljana (3:2) im Einsatz. Am 30. Juli 2015 war er für Altach gegen Vitória Guimarães (2:1) verantwortlich. Und am 24. August 2017 hat er Maccabi Tel Aviv gegen Altach (2:2) geleitet.
19:03
Manche werden vermutlich auch noch den Namen des Torhüters in Erinnerung haben: Marko Marić. Der gebürtige Wiener hat von 2011-2015 für die Amateure, beziehungsweise für die A-Mannschaft von Rapid Wien gespielt. Insgesamt brachte er es auf acht Bundesliga-Einsätze.
19:02
Für die Angreifer der Linzer wartet ausserdem ein ganz erfahrner Mann in der Innenverteidigung der Norweger. Kapitän Frode Kippe ist bereits 40 Jahre alt und hat knapp 400 Pflichtspiele in den Beinen.
19:00
Obwohl die Position in der Meisterschaft für Lillestrøm nicht gerade berauschend ist, will Oliver Glasner den Gegner nicht unterschätzen. "Ich sehe Bereiche, wo wir Vorteile haben, aber auch welche, wo Lilleström eine Nuance besser ist. Es wird ein offenes Match, in dem wir alles in die Waagschale werfen wollen, um weiterzukommen," so der 43-Jährige.
18:59
Obwohl die Gegner wie gesagt schon einige Spieler absolviert haben, gibt es heute dennoch ein Debüt. Der Schwede Jörgen Lennartsson hat erst vor wenigen Tagen das Traineramt bei Lillestrøm SK übernommen und macht nun sein erstes Spiel als Verantwortlicher an der Seitenlinie.
18:58
Nach der grossartigen Aufstiegs-Saison der Oberösterreicher herrscht vor dieser Partie nun vor allem eines: Vorfreude. "Wir brennen als Mannschaft schon auf die beiden Spiele", versicherte LASK-Coach Oliver Glasner.
18:57
Während die Linzer erst ein (erfolgreiches) Pflichtspiel in dieser Saison in den Beinen haben, steht Lillestrøm bereits voll im Saft. In der norwegischen Eliteserien sind schon 16 Spieltage vorbei. 14 Punkte konnte Lillestrøm bisher sammeln. Das bedeutet Rang 13 und nur einen Hauch vom Relegationsplatz entfernt.
18:55
Glasner hat auch angekündigt, dass Lillestrøm SK im 4-4-2 auflaufen wird. Das tun die Norweger auch. Ganz vorne sollen Gary Martin und Thomas Olsen für Tore sorgen. Olsen ist mit bisher sieben Saisontoren auch der erfolgreichste Torschütze seiner Mannschaft.
18:54
Bei der Heimmannschaft nimmt Trainer Oliver Glasner lediglich eine Änderung vor, im Vergleich zum Cup-Spiel gegen WSC Hertha. Für Markus Wostry kommt Emanuel Pogatetz zu seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz in dieser Saison.
10:28
Herzlich willkommen zur 2. Runde der UEFA Europa League Qualifikation zum Spiel LASK Linz gegen Lillestrøm SK!

Nach 19 Jahren ist es also wieder soweit. Die Linzer spielen wieder auf der europäischen Bühne. Der bislang letzte Gast in Linz war Steaua Bucureşti am 28.9.1999. Die Linzer haben damals mit 2:3 verloren. Nun wartet mit Lillestrøm der amtierende norwegische Cup-Sieger.

„Mit diesen beiden Spielen haben wir uns selbst für eine tolle Saison als Aufsteiger belohnt“, sagt LASK Linz-Kapitän Gernot Trauner im Vorfeld der Partie. „Nach einer langen Vorbereitungszeit ist jeder in der Mannschaft froh, wenn es nun losgeht und dann auch noch auf internationaler Ebene. Man darf nicht vergessen, dass es für viele von uns die erste Partie auf internationalem Parkett ist“, freut sich Trauner.

Um 19:45 geht es los im Linzer Stadion. Schiedsrichter der Partie ist der Russe Aleksei Eskov. Unterstützt wird er dabei von Dmitri Mosyakin und Andrey Bolotenkov.

Aktuelle Spiele

02.08.2018 21:00
Crusaders FC
Crusaders
1
1
Crusaders FC
Olimpija Ljubljana
Olimpija
1
1
Olimpija Ljubljana
Beendet
21:00 Uhr
Radnički Niš
Radnički Niš
2
1
Radnički Niš
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
2
2
Maccabi Tel Aviv
Beendet
21:00 Uhr
02.08.2018 21:15
FH Hafnarfjörður
FH
0
0
FH Hafnarfjörður
Hapoel Haifa
Hapoel Haifa
1
0
Hapoel Haifa
Beendet
21:15 Uhr
02.08.2018 22:00
Valur Reykjavík
Valur
3
0
Valur Reykjavík
FC Santa Coloma
Santa Coloma
0
0
FC Santa Coloma
Beendet
22:00 Uhr
07.08.2018 18:00
Pyunik FC
Pyunik
0
0
Pyunik FC
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
0
0
Maccabi Tel Aviv
Beendet
18:00 Uhr

Spielplan - 2. Runde Hinspiel 1

26.06.2018
UE Sant Julià
UE Sant Julià
0
0
UE Sant Julià
Gżira United
Gżira United
2
1
Gżira United
Beendet
20:00 Uhr
28.06.2018
Europa FC
Europa FC
1
1
Europa FC
Prishtina KF
Prishtina KF
1
0
Prishtina KF
Beendet
18:00 Uhr
Birkirkara FC
Birkirkara
1
0
Birkirkara FC
KÍ Klaksvík
KÍK
1
0
KÍ Klaksvík
Beendet
19:00 Uhr
UE Engordany
UE Engordany
2
1
UE Engordany
SS Folgore/Falciano
Folgore
1
0
SS Folgore/Falciano
Beendet
20:00 Uhr
B36 Tórshavn
B36
1
1
B36 Tórshavn
St. Joseph's FC
St. Joseph's FC
1
1
St. Joseph's FC
Beendet
20:00 Uhr
Cefn Druids
Cefn Druids
1
0
Cefn Druids
FK Riteriai
FK Riteriai
1
0
FK Riteriai
Beendet
20:00 Uhr
SP Tre Fiori
SP Tre Fiori
3
3
SP Tre Fiori
Bala Town
Bala Town
0
0
Bala Town
Beendet
20:45 Uhr
10.07.2018
FC Samtredia
FC Samtredia
0
0
FC Samtredia
Tobyl Kostanay
Tobyl
1
0
Tobyl Kostanay
Beendet
18:00 Uhr
11.07.2018
FC Banants
FC Banants
1
1
FC Banants
FK Sarajevo
FK Sarajevo
2
2
FK Sarajevo
Beendet
15:30 Uhr
FK Rabotnički
Rabotnički
2
1
FK Rabotnički
Budapest Honvéd
Honved
1
1
Budapest Honvéd
Beendet
17:30 Uhr

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.