LUZERN: Trauerfeier für Milenko Tomic in Sursee

Am 22. August findet in Sursee die Trauerfeier für den verstorbenen Milenko Tomic statt. Er starb am Samstag an einem Herzinfarkt.

Merken
Drucken
Teilen
Milenko Tomic (Bild: Archiv LZ)

Milenko Tomic (Bild: Archiv LZ)

Am vergangenen Samstag hat Milenkos Herz bei der Ausübung seiner grossen Leidenschaft – während eines Trainerkurses – völlig unerwartet aufgehört zu schlagen.

Die Aufbahrung von Milenko Tomic findet am Dienstag, 15 bis 19 Uhr, auf dem Friedhof Dägerstein in Sursee statt. Zirka um 19 Uhr wird Christian Roth, Präsident des BC Alte Kanti Aarau, einige Worte an die Anwesenden richten. Im Anschluss an die Trauerfeier wird der Verstorbene zur Beisetzung in sein Heimatland Bosnien-Herzegowina überführt.

red

Hinweis: Beim Friedhof Dägerstein gibt es nur wenige Parkplätze. Es wird empfohlen, bei der Stadthalle Sursee zu parkieren und zu Fuss zum Friedhof zu gehen.