NEUER SPIELER: Dalibor Stojanov kommt zum SC Cham

Der SC Cham hat für die kommende Saison Dalibor Stojanov verpflichtet. Der 23-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt beim FC Zürich U-21. Als Captain führte er das Team durch die 1. Liga Promotion und kam dabei zu 27 Einsätzen.

Drucken
Teilen

Mit der Verpflichtung von Dalibor Stojanov kann die Mannschaft des SC Cham nochmals gezielt verstärkt werden, wie der Verein in einer Mitteilung schreibt. Der 23-jährige Stojanov kann im Mittelfeld, wie aber auch in der
Innenverteidigung eingesetzt werden.

Sehr zufrieden über den neusten Zuzug zeigt sich Cham-Sportchef Marcel Werder: «Dank seiner guten Ausbildung in der Nachwuchsabteilung des FC Zürichs wird Dalibor unsere Mannschaft sicherlich in vielen Bereichen weiterbringen. Zudem passt er auch als Mensch sehr gut zu uns. Ich bin sehr glücklich, dass
uns dieser Transfer gelungen ist.»

Dalibor Stojanov wird bereits heute Freitag das Training mit der Mannschaft aufnehmen. Mit der neusten Verpflichtung sind die Transferaktivitäten beim SC Cham soweit abgeschlossen. Das Kader von Trainer Jörg Portmann umfasst nun 19 Spieler.

pd/nop