Vor Hopman Cup: Federer spielt Tennis vor den Pinnacles – und Belinda Bencic meldet sich vom Flugzeug aus

Heute Samstag beginnt in Perth das Tennisjahr 2019 mit dem Hopman Cup. Das Schweizer Duo Roger Federer/Belinda Bencic geht als Titelverteidiger und Mitfavorit an den Start.

Drucken
Teilen
Roger Federer posiert für ein Foto in Australien. (Bild. Richard Wainwright/EPA (27. Dezember 2018))

Roger Federer posiert für ein Foto in Australien. (Bild. Richard Wainwright/EPA (27. Dezember 2018))

Dass Roger Federer ein exzellenter Werbeträger ist, ist hinlänglich bekannt. Bevor der Baselbieter zusammen mit Belinda Bencic am Hopman Cup in Perth teilnimmt, posierte er für die Fotografen im nahe gelegenen Nambung-Nationalpark. Hauptattraktion sind dort die verwitterten Kalksteinsäulen, die Pinnacles.

Auch Belinda Bencic meldete sich vor dem Hopman Cup zu Wort. Die Sportlerin postete ein Bild von sich im Flugzeug sitzend. Sie habe schöne Weihnachten gehabt und sei nun auf dem Weg nach Australien.

(red/zfo/sda)