Video: Adrian Reusser / Keystone-SDA

Wengen
Marco Odermatt vor Lauberhorn-Abfahrt: «Ich bin sehr locker und befreit»

Vor vier Tagen holte Marco Odermatt den Sieg im Riesenslalom in Adelboden. Der Riesenslalom-Spezialist geht deshalb «locker und befreit» an den Start der Abfahrt vom Samstag in Wengen.

Drucken

Und auch Beat Feuz stellte sich vor den letzten Rennen seiner Karriere in Wengen nochmals den Medien. Wengen und Kitzbühel sind für den Emmentaler die grössten Rennen der Saison. Feuz scheint die letzten Tage seiner Karriere zu geniessen. Vor den Medien sagte er, dass er befreiter auftreten könne, da alle nun von seinem Rücktritt wissen. Am Mittwoch schaute seine grössere Tochter beim Hundschopf den Trainings zu und hatte Freude. «Wenn man weiss, es sind jetzt die letzten Wochen als aktiver Skifahrer, ist das schön, wenn das die Kinder und die Familie miterleben können.»

Video: Adrian Reusser / Keystone-SDA