Elternverein

Basteln beim Elternverein Suhr

Die Kinder kreiierten mit Begeisterung Weihnachtsgeschenke für ihre Eltern.

Drucken
Teilen

Viele bastelfreudige Kinder konnten in der Weihnachtszeit ein schönes Geschenk für ihre Eltern basteln. Natürlich wurde es schön verpackt, damit man es noch als Geheimnis hüten konnte.
Der Elternverein Suhr bot am 10. Dezember das Robi-Basteln (für Schüler) und am 12. Dezember das KIGA-Basteln (für Kindergartenkinder) auf dem Abenteuerspielplatz an.
Im Schulbasteln wurde ein schöner Seifendispenser mit Flechtkunst kreiert, sowie viele schöne Weihnachtskarten zum verschicken (Murmeltechnik) und bei den Kindergartenkindern wurden Salz, Pfeffer, und Zahnstocherhalter auf einem Herz verziert.

Die Kinderaugen leuchteten, so eifrig waren sie an ihrem Werk. Jedes sah anders aus und es machte ihnen viel Spass. So bereiteten sicher viele Geschenke an Heiligabend ihren Eltern viel Freude. Das nächste Mal basteln wir zum Thema „Winterzeit". Das KIGA-Basteln findet am 16. Januar 2009 von 13.30 bis 15.45 Uhr und das Robi-Basteln (Schulbasteln) am 21. Januar 2009 von 14 bis 17 Uhr statt.
Wir freuen uns wieder auf viele bastelfreudige Kinder.
(C.Steffen)