Turnverein

Erfolgreiches Saison-Zwischenergebnis

Die Damenvolleyballmannschaft des TV Zurzach ist auf Erfolgskurs.

Drucken
Teilen

Die Damenmannschaft hat sich seit einiger Zeit das Ziel gesteckt, in die 4. Liga aufzusteigen. In den letzten zwei Jahren wurde dies leider knapp verpasst. Schaut man sich nun das Zwischenergebnis der letzten elf Spiele an, erfreut das Resultat von elf Siegen. In sechs Spielen musste je ein Satz an die gegnerische Mannschaft abgegeben werden, die restlichen fünf wurden 3:0 gewonnen.

Natürlich werden alle Anstrengungen unternommen, damit sich die 5. Liga nächstes Jahr 4. Liga nennen darf. Wir hoffen, es gelingt! Die nächsten Heimspiele in der Turnhalle Tiergarten finden wie folgt statt:

  • Freitag, 20. Februar 2009, 21.00 Uhr, Gegner: SV Tägerig 2
  • Samstag, 07. März 2009, 17.00 Uhr, Gegner: STV Baden 2
  • Donnerstag, 12. März 2009, 21.00 Uhr, Gegner: Volley Würenlingen 4

Die Damenmannschaft freut sich über jede Unterstützung und auf zahlreiche Zuschauer. (mst)

Bildlegende, hinten, von links: Daniela Klancnik, Marion Stettler, Isabelle Frangi, Sa-bina Bartel, Sonja Indermühle; vorne: Sandra Stam, Sara Menzato, Fabienne Betz, Reni Knecht, Dolores Arias; es fehlen: Bettina Coelho do Carmo, Veronika Migliorato