SP Obersiggenthal

Grill, Musik und Politik zum Anfassen

Josef Marty
Drucken
Teilen
3 Bilder

Dieses Jahr stand der traditionelle Anlass „Grill und Politik“ der SP Obersiggenthal im Markthof Nussbaumen ganz im Zeichen der anstehenden eidgenössischen und kantonalen Wahlen.

Nebst Akkordeon-Musik sowie Würsten und Gemüsespiessen vom Grill gab es die Möglichkeit, mit zahlreichen Persönlichkeiten aus der Politik ins Gespräch zu kommen. Mit dabei waren unter anderem auch SP-Nationalrat und -Ständeratskandidat Cédric Wermuth, SP-Nationalrätin und -Regierungsratskandidatin Yvonne Feri sowie die Obersiggenthaler Nationalratskandidatinnen Mia Jenni (Liste JUSO) und Marie-Louise Nussbaumer (Liste SP 60+). Die Chance zum direkten Dialog wurde von den Passanten und Gästen an den Festbänken gerne genutzt.

SPO