Kampfsportschule Aarau mit dem Swiss Leading Karate Dojo Award ausgezeichnet

Von der Swiss Karate Federation (SKF) wurde die Kampfsportschule Aarau für das Jahr 2010 zum fünften Mal in Folge mit dem Swiss Leading Karate Dojo Award ausgezeichnet.

Dieter Lüscher
Drucken
Teilen

Diese Auszeichnung ist die wichtigste und bedeutendste Auszeichnung für Karatevereine und -schulen in der Schweiz. Von den rund 240 angeschlossenen Mitgliedervereinen und -schulen erreichten nur 13% die höchste Zertifizierung.

Der Award wird an Karatevereine und -schulen verliehen, die sich durch überdurchschnittliche Leistungen in den Bereichen Infrastruktur, Human Kapital, Sport und Mitglieder auszeichnen. Im Bezirk Aarau ist die Kampfsportschule das einzige Dojo, das diese Auszeichnung erhalten hat. Die Aarauer Kampfsportschule wurde 1991 von Dieter Lüscher gegründet und hat heute rund 300 Trainierende in Karate, Qi Gong und Yoga.

Bildlegende:
Leiter - und KaratelehrerInnen-Team der Kampfsportschule Aarau
http://www.karateschule.ch/