Olympia im MUKI – Turnen mit der Ludothek Mellinge

Doris Roth
Drucken
Teilen
3 Bilder

Am letzten Mittwoch 26. Jan.2016 gab es eine Überraschung im Muki-Turnen.

Mit verschiedenen Spielen und Bewegungsgeräte aus der Ludothek wurde ein Olympia Parcour gestellt.

Stelzen für die „geübteren“ Mama’s und Laufbüchsen für die Kinder. So entstand ein gerechter Wettkampf zwischen Kind und Mutter. Die Herausforderung war für alle gegeben. Ein Staunender Blick einer Mutter wie schwierig das Roll-on doch ist. Ist sie doch seit Jahren nicht mehr auf einem solchen Gerät gestanden. Staunen und Stolz wie schnell die Tochter das Roll-on mit Griff beherrschte.

So bot dieser Nachmittag Bewegung und spannendes Wettkampffieber. Am Schluss erhielten alle Kinder ihre Medaille plus einen Gutschein von der Ludothek.

Die Ludothek bietet für jedes Alter eine Vielfalt von Gesellschaftsspielen, Bewegungsspielen, Fahrzeuge, Geschicklichkeitsspiele usw. In Ludothek Mellingen ist es möglich für einen Kindergeburtstag ein Programm zusammenzustellen und auszuleihen. Geöffnet Dienstag und Freitag 16.00 – 18.00 Uhr. Während den Schulferien geschlossen. Weiter Infos finden sie unter www.ludothek-mellingen.ch