UGC

Schaurig schöne Kürbisköpfe

Roland Marti
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
Kürbisschnitzen "Da muss noch was weg."
Kürbisschnitzen Mit Messer, Löffel und allerlei weiterem Werkzeug gehts den Kürbissen an den Kragen, resp. an die Schädeldecke.
Kürbisschnitzen Das Familienzentrum Mosaik ist eine hervorragende Lokalität für solche Aktivitäten.
Gruppenbild Wer hat den gfürchigsten Kürbis? Die Kinder präsentieren stolz ihre Werke.

Bilder zum Leserbeitrag

Das vom Elternforum und vom Kulturpunkt gemeinsam angebotene Kürbisschnitzen im Familienzentrum Mosaik in Schönenwerd lockte wiederum eine muntere Schar von Kindern an, teilweise begleitet von ihren Mamis. Schon bald ging es den Kürbissen an den Kragen, oder besser: an die Schädeldecke. Mit viel Eifer wurde ausgeweidet, geschabt, gekratzt und geschnitzt und so entstanden in kurzer Zeit schaurig schöne Kürbislichter, die wohl dem einen oder anderen Halloween-Gespenst das Fürchten lehrten. Zum Schluss gabs das obligate Gruppenbild mit Kürbis sowie ein kleines Zvieri mit Sirup.

Detail-Informationen zu den Veranstaltungen des Elternforums findet man jeweils ca. eine Woche vor den Veranstaltungen auf der Website www.elternforum.li.