Gemeinnütziger Frauenverein

Spende für den gemeinnützigen Frauenverein Aarau

5300 Franken von der GE Money Bank AG

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Heinz Hofer, Managing Director der GE Money Bank AG und verantwortlich für die 25 Filialen der Bank in der Schweiz, hat der Sektion Aarau des Schweizerischen Gemeinnützigen Frauenvereins SGF eine grosszügige Spende zukommen lassen.
Es handelt sich dabei um den Gegenwert eines Growth-Awards, welchen Heinz Hofer für seine Leistungen von der Zentrale der GE Capital Global Banking vor einigen Wochen entgegennehmen durfte. Der Gewinner eines solchen Awards hat die Möglichkeit, den Betrag von 5300 Franken einer karitativen Organisation seiner Wahl zu übergeben. Nach reiflicher Überlegung entschied er sich für den SGF, Sektion Aarau, da er den Einsatz der ehrenamtlich tätigen Frauen zu Gunsten von Kindern und Mitbürgerinnen und Mitbürgern, denen es nicht so gut geht, ausserordentlich schätzt. Er ist seit gut zehn Jahren mit seiner Familie in Aarau wohnhaft. (hho)