Fussballclub

Trainingsstart beim Fussballclub Eiken

Seit letztem Montag wird wieder trainiert.

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Seit Montag, den 26. Januar 2009 bereiten sich die Mannschaften des Fussballclub Eiken auf die Rückrundensaison 2008 / 2009 vor. Die erste Mannschaft wird wie gewohnt, eine harte Vorbereitungsphase durchmachen.
Mit mehreren Vorbereitungsspielen sowie einem Trainingslager vom 06. - 08. März 2009 in Sumiswald, will man die gute Form in der Vorrundensaison erarbeiten.
Cheftrainer Ruedi Keller und sein Assistenztrainer Stefan Bielser mit Torwarttrainer André Bugmann, haben ein intensives aber spannendes Vorbereitungsprogramm erarbeitet. Zudem werden vier Junge Nachwuchskräfte des FC Eiken, die Chance erhalten sich einen Platz im Fanionteam zu sichern. Die Zweite Mannschaft unter Trainer André Paulin, möchte natürlich die gute Ausgangslage der Vorrundensaison, mit einem intensiven Vorbereitungsprogramm noch verbessern.
Die Veteranen unter Trainer Werner Gasser, werden alles daran setzen, dass die Cuperfolge sowie die gute Platzierung in der Meisterschaft, auch im 2009 Ihre Fortsetzung finden. In der Juniorenabteilung geht man mit zehn Mannschaften in die Rückrundensaison. Die guten Ansätze in der Vorrundensaison möchte man natürlich in der Rückrundensaison noch weiter verbessern. Wenn das Wetter mitspielt, beginnt die Rückrundensaison 2008 / 2009 nach Spielplan des NWS bereits Mitte März. Alles Wissenswerte über die Vorbereitungsphase sowie Resultate usw. unter der aktuellsten Fussballerhomepage in der Region www.fceiken.ch. (Gse)