Madiswil

Auf Fussgängerstreifen: Mann von Auto angefahren

Vom Bahnhof her kommend, wollte er die Strasse überqueren. Auf dem Fussgängerstreifen wurde der Mann in Madiswil von einem Auto erfasst. Der Fussgänger wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Drucken
Teilen
Als er den Fussgängerstreifen überqueren wollte, wurde ein Mann angefahren. (Symbolbild)

Als er den Fussgängerstreifen überqueren wollte, wurde ein Mann angefahren. (Symbolbild)

Keystone

Gestern Abend um etwa 19 Uhr übersah ein Automobilst auf der Unterdorfstrasse in Madiswil einen Fussgänger. Dieser überquerte gerade den Fussgängerstreifen, als er von dem Fahrzeug erfasst wurde.

Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Während der Bergung des verletzten Fussgängers durch die Rettungskräfte kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. (dno)