Video
Andrina Santoro ist die neue Bachelorette

Ab Ende April geht die Schweizer Adaption der TV-Junggesellensuche «Die Bachlorette» wieder los: Die Zürcher Fitness-Influencerin Andrina Santoro wird diejenige sein, die die Rosen verteilt. Oder nicht.

Merken
Drucken
Teilen

(sda) Auf Instagram folgen ihr 270'000 Follower, einen Begleiter fürs Leben hat das 26-jährige Fitnessmodel aus Zürich aber noch nicht gefunden. Innerhalb der nächsten zehn Wochen soll ihr dies in Südafrika gelingen - so der Plan des Schweizer Privatsenders 3+, auf dem «Die Bachelorette» diesen Frühling bereits in die fünfte Runde geht.

Zur Wahl stehen der Halbitalienerin 21 Männer, die sie bei romantischen Dates, Aktivitäten und Diskussionen besser kennenlernt. Wie 3+ am Montagmorgen mitteilte, handelt es sich bei Andrina Santoro um eine Frühaufsteherin, eine leidenschaftliche Tänzerin und ein abenteuerlustiges Energiebündel.