Startseite
Videos

Bad Hair Day - Verwildertes Schaf von 35 Kilo Wolle befreit

Bad Hair Day
Verwildertes Schaf von 35 Kilo Wolle befreit

Das Schaf mit dem Namen Baarack wurde mit 35 Kilo Wolle im Gestrüpp in Australien von einer Tierrettungs- und Auffangstation gefunden. Das Tier war stark unterernährt und konnte kaum noch etwas sehen.

Visthanna Vimalakanthan 25.02.2021, 10.57 Uhr
Drucken
Teilen

Mehr zum Thema:

  • Australien
  • Grasfeuer
  • Haustiere
  • Tiere
  • Wolf

Das Beste von abo+

Mehr

Aktuelle Nachrichten

Schülerinnen arbeiten mit ihren Laptops an der Sekundarschule Utenberg in Luzern. (Bild: Patrick Hürlimann (22. Juni 2022))

Digitalisierung
«Wir wissen nicht mehr, was sie eigentlich tun» – immer mehr Luzerner Schüler lernen mit Laptops, das führt auch zu Kritik

Jedem Sekundarschüler in der Stadt Luzern wird seit gut zwei Jahren für den Unterricht ein Laptop zur Verfügung gestellt. Manche Betroffene machen sich ob der Entwicklung Sorgen, andere loben sie.
Matthias Stadler vor 4 Stunden
Die Chefs der ukrainischen Delegation sind schon am Sonntag eingetroffen: Bundespräsident Cassis (Mitte) begrüsst Parlamentspräsident Ruslan Stefantschuk (links) und Premierminister Denys Shmyhal (rechts) auf dem Flughafen Lugano Agno. (Keystone)

Ukraine-Konferenz
Was bringt das Treffen von Lugano der Ukraine? Die wichtigsten Fragen zum Prestige-Projekt von Ignazio Cassis

Stefan Bühler vor 4 Stunden
Joel Wicki gewinnt den Schlussgang gegen Reto Nötzli (unten). (Bild: Urs Flüeler/Keystone (Ennetbürgen, 3. Juli 2022))

Schwingen
Wicki und die starken Kameraden – so verlief das ISAF 2022 in Ennetbürgen

Claudio Zanini 03.07.2022
Bruno Staffelbach, Rektor der Universität Luzern. (Bild: Urs Flüeler/Keystone)

Kontroverse
Debatte um faule Studis: Jetzt äussert sich der Rektor der Universität Luzern

Dominik Weingartner vor 4 Stunden
Greenpeace setzt sich zusammen mit ukrainischen Nichtregierungsorganisationen für einen grünen Wiederaufbauplan ein. (Greenpeace)

Ukraine-Newsblog
Grüner Wiederaufbau gefordert ++ Ukrainische Armee zieht sich aus Lyssytschansk zurück: «Zum Schutz der Soldaten»

Online-Redaktion vor 9 Minuten

Abonnenten

  • Abo bestellen
  • Abo verwalten
  • abo+ Vorteile

Produkte

  • E-Paper
  • Newsletter
  • Apps
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS-Feeds

Angebote

  • LZ Empfang
  • Wettbewerbe
  • Lagerdraht
  • Klub der jungen Dichter
  • Leserreisen
  • LZ Jass
  • Veranstaltung erfassen
  • Veranstaltung bewerben
  • Medienkunde
  • LZ Auditorium
  • Werbekunden

Rechtliches

  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Hilfe & Kontakt

  • Kontakt
  • Häufige Fragen
  • Netiquette

Unternehmen

  • CH Media
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.