Luzia Syfrig

Beirätin für Emmen und Region Hochdorf, Luzerner Kantonsrätin und frühere Sozialvorsteherin von Hitzkirch.

Drucken
Teilen
Luzia Syfrig, Luzerner Kantonsrätin und frühere Sozialvorsteherin von Hitzkirch.

Luzia Syfrig, Luzerner Kantonsrätin und frühere Sozialvorsteherin von Hitzkirch.





Bild: Eveline Beerkircher (22. Oktober 2020)

Als ehemalige Sozialvorsteherin und heutige Mandatsführerin Treuhanddienst der Pro Senectute Kanton Luzern lernte und lerne ich viele Menschen mit ihren Schicksalen kennen. Dadurch wird mir täglich bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, ein unbeschwertes Leben zu führen. Es gibt Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen in eine Notsituation geraten.

Diesen Menschen unbürokratisch und schnell zu helfen und ihnen einen Lichtblick und Hoffnung zu geben, erfüllt mich mit sehr viel Freude und Befriedigung.

Die vielen grosszügigen Spenderinnen und Spender ermöglichen uns Not zu lindern. Dafür ein herzliches Dankeschön.