Barbara Bär

Beirätin Kanton Uri, alt Regierungsrätin.

Drucken
Teilen
Barbara BärBeirätin Kanton Uri, alt Regierungsrätin.

Barbara Bär
Beirätin Kanton Uri,
alt Regierungsrätin.

Bild: Eveline Beerkircher (22. Oktober 2020)

Durch meine lange politische Tätigkeit auf Gemeindeebene und während den letzten acht Jahren als Regierungsrätin im Kanton Uri sind mir die gesellschaftlichen Herausforderungen und die finanziellen Nöte und Engpässen bei vielen Menschen sehr bewusst. Trotz guter Sozialwerke und vielen Institutionen, die wichtige Hilfe leisten, geraten Mitmenschen in finanzielle Notsituationen.

Die LZ Weihnachtsaktion bringt Linderung in der Not und hilft mancher Familie oder Einzelperson in schwierigen Situationen. Dank Ihrer Solidarität und den grosszügigen Spenden ist es möglich, schnell und unbürokratisch zu helfen und Freude zu bereiten. Herzlichen Dank!

Mit meinem Engagement als Beirätin darf ich einen wertvollen Beitrag leisten, der mich mit Dankbarkeit und Freude erfüllt.