Ueli Kaltenrieder

Vizepräsident des Beirates, Vertreter Luzerner Zeitung

Drucken
Teilen
Ueli KaltenriederVizepräsident des Beirates, Vertreter Luzerner Zeitung

Ueli Kaltenrieder
Vizepräsident des Beirates, Vertreter Luzerner Zeitung

Ich war seit 1987 bei den Medien tätig und von 1996 bis 2017 Leiter Lesermarkt der Luzerner Zeitung und ihren Regionalausgaben. So kenne ich die Anliegen der Leserschaft sehr gut. Die LZ Weihnachtsaktion wurde während meiner aktiven Berufszeit gegründet. Deshalb ist mir das Gedeihen der Sammelaktion wichtig. Es wurde mir dadurch bewusst, dass es in unserer Gesellschaft trotz sozialem Wohlstand eine grosse Anzahl Menschen gibt, deren Budget kaum zum Leben reicht. Es ist mir ein Anliegen, dass die Spenden im Sinne der Leserschaft eingesetzt werden.

Als Vertreter der Luzerner Zeitung bin ich seit 2017 im Beirat der LZ Weihnachtsaktion als Vize-Präsident tätig.