WETTBEWERB: Jahresendquiz: Die Gewinner stehen fest

Unser Online-Newsportal luzernerzeitung.ch präsentierte Ihnen über die Festtage und den Jahreswechsel ein unterhaltsames Quiz. Nun sind die glücklichen Gewinner ausgelost.

Drucken
Teilen
Als Hauptpreis gab es ein 4-Gang-Saison-Menu im Hotel Schweizerhof in Luzern zu gewinnen. (Bild: Keystone)

Als Hauptpreis gab es ein 4-Gang-Saison-Menu im Hotel Schweizerhof in Luzern zu gewinnen. (Bild: Keystone)

Mehr als 2400 Leser der «Neuen Luzerner Zeitung» und ihren Regionalausgaben haben in den vergangenen Tagen die unterhaltsamen Fragen rund um das Jahr 2014 in der Zentralschweiz beantwortet. Über attraktive Preise können sich nun folgende Gewinner freuen.

Der Hauptpreis geht an Susanne Wicki aus Stans. Herzlichen Glückwunsch! Es locken kulinarische Stunden zu Zweit im Hotel Schweizerhof in Luzern:

  • 1 x ein 4-Gang-Saison-Menu im «Restaurant Galerie» im Wert von 350 Franken
  • eine Flasche Wein inklusive (Wert maximal 70 Franken)

Als Trostpreis verlosen wir zwei LZ-Corner-Gutscheine:
Der 80-Franken-Gutschein geht anPaul Amstutz aus Sarnen. Über 50 Franken für den LZ-Corner freuen darf sich Sarah Suter aus Luzern.

Allen Teilnehmern vielen Dank und den glücklichen Gewinnern viel Spass mit ihren Preisen. Die Preisübergabe findet im Haus der LZ Medien statt. Der genaue Termin wird den Gewinnern schriftlich mitgeteilt.

nop