EMMEN: Also verkleinert Geschäftsleitung

Die Konzernleitung des IT-Logistikers Also besteht künftig noch aus Konzernchef Gustavo Möller-Hergt und Finanzchef Ralf Retzko.

Drucken
Teilen
Das Logo der Logistik Firma Also am Hauptsitz in Emmen. (Bild: Keystone / Urs Flüeler)

Das Logo der Logistik Firma Also am Hauptsitz in Emmen. (Bild: Keystone / Urs Flüeler)

Der für Nord- und Osteuropa zuständige Ole Eklund verlässt das Unternehmen Ende Februar aus persönlichen Gründen. Alle Länder berichteten somit direkt an den Konzernchef, schreibt die Also Holding in einer Mitteilung. Sie dankt darin Eklund für sein Engagement in den vergangenen zehn Jahren.

Bereits im Juli war die Geschäftsleitung von vier auf drei Personen geschrumpft: Damals hatte der für Zentraleuropa zuständige Stefan Klingmair die Firma aus familiären Gründen verlassen. (sda)