IMMOBILIEN: Martin Schnider ist neuer Chef bei Reamis

Martin Schnider hat am 1. März die Geschäftsleitung der Baarer Reamis übernommen. Wie die Immobilienvermittlerin in einer Mitteilung schreibt, werde der bisherige Chef, Lutz Thelen, in Zukunft das Mandat des Verwaltungsratspräsidenten übernehmen.

Drucken
Teilen
Martin Schnider. (Bild: PD)

Martin Schnider. (Bild: PD)

Der Fokus des neuen Chefs Martin Schnider sei, die Reamis AG weiter auf Wachstum zu trimmen. Zuletzt war Schnider als Country General Manager Hitachi Vantara für das Schweizer Geschäft verantwortlich.

Seine ersten beruflichen Schritte machte Schnider bei Digital Equipment Corporation (DEC). Seit 1994 war er bei IBM in verschiedenen Managementpositionen tätig. 2011 wurde er in die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat der IBM Schweiz berufen. Martin Schnider absolvierte ein technisches Studium und hält ein MBA der Strathclyde University (UK). (rab)