Neuer Job für Pascal Lütolf

Der frühere Hostettler-CEO und Trisa-Finanzchef wird Unternehmensberater.

Hören
Drucken
Teilen
Die geschäftsleitenden Partner von Input Consulting Jürg Habermayr, Pascal Lütolf und Ruth E. Salvisberg.

Die geschäftsleitenden Partner von Input Consulting Jürg Habermayr, Pascal Lütolf und Ruth E. Salvisberg.

PD

(mim) Pascal Lütolf ist seit Anfang Jahr geschäftsleitender Partner des Berner Beratungsunternehmens Input Consulting. Dies teilt das Unternehmen mit. Der 54-Jährige ist eine bekannte Figur in der Zentralschweiz, war er doch unter anderem CEO der Surseer Zeit AG, Finanzchef der Trisa in Triengen sowie zuletzt CEO des Surseer Töffhändlers Hostettler

Die vor 49 Jahren gegründete Input Consulting bezeichnet sich als Beratungsboutique für Business-Transformation und Performance Management mit Sitz in Bern und Zürich. Zu den Kunden zählen unter anderem die Suva, Bucherer und Emmi. Neben Lütolf hat Input Consulting auch die Finanz- und Corporate-Governance-Beraterin Ruth E. Salvisberg neu in die Geschäftsleitung geholt. 

Mehr zum Thema