SEMPACH: Relish zieht nach Sempach

Der Gitarrenhersteller Relish Brothers zieht im Frühling 2017 an die Industriestrasse in Sempach Station. Das Krienser Jungunternehmen hatte aus Platzgründen eine neue Bleibe gesucht.

Drucken
Teilen
Der Gitarrenhersteller Relish zieht nach Sempach. (Bild: Archiv LZ)

Der Gitarrenhersteller Relish zieht nach Sempach. (Bild: Archiv LZ)

Start-up Der Gitarrenhersteller Relish Brothers zieht im Frühling 2017 an die Industriestrasse in Sempach Station. Das Krienser Jungunternehmen hatte aus Platzgründen eine neue Bleibe gesucht (Ausgabe vom 30. August).

Einen Teil der Einrichtungskosten will Relish mit einer Crowd­funding-Kampagne finanzieren. Relish ist das erste Start­-up-Unternehmen, das die Crowd­funding-Plattform Funders.ch der Luzerner Kantonalbank nutzt. Wie die Bank gestern mitteilte, will Relish 24000 Franken der gesamten Investitionssumme von rund 100000 Franken über eine crowdbasierte Supportfinanzierung zusammenbringen. (mim.)