Wechsel im Bereich Elektro der CKW

Thomas Gisler (37) übernimmt bei der CKW die Leitung des Bereichs Elektro. Damit ist er neu auch Mitglied der Geschäftsleitung der CKW Conex AG. 

Drucken
Teilen
Thomas Gisler.

Thomas Gisler. 

Per Anfang September hat der 37-jährige Thomas Gisler die Leitung des Bereichs Elektro im Geschäftsbereich Gebäudetechnik der CKW übernommen. Er folgt auf Adrian Meile, der das Unternehmen im Juli verliess. Wie die CKW mitteilt, steht Thomas Gisler in seiner neuen Funktion den rund 40 Geschäftsstellen vor und ist neu auch Mitglied der Geschäftsleitung der CKW Conex AG. Vor seinem Wechsel leitete Gisler den Bereich Elektro West. Diese Stelle wird nun per sofort ausgeschrieben und bis zur Neubesetzung interimistisch von Gisler weitergeleitet.

Gisler hat seine Laufbahn als Elektroinstallateur bei der CKW-Tochter Elektrizitätswerk Altdorf begonnen. Nach der Technischen Berufsmaturität bildete er sich an der Hochschule Luzern zum Ingenieur mit Fachrichtung Elektrotechnik weiter. Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen erlangte Gisler berufsbegleitend im zweijährigen Studium zum Master of Advanced Studies in Business Administration. (red)