Zentraljob.ch mit verbesserten Funktionen

Verlag CH Media erneuert den Auftritt der regionalen Jobplattformen.

Hören
Drucken
Teilen

(mim) Der Verlag CH Media, zu dem auch die «Luzerner Zeitung» gehört, hat seine Jobplattformen Ostjob.ch, Zentraljob.ch und Myjob.ch technologisch aufgewertet. Damit haben jetzt alle drei regionalen Jobportale die gleiche technologische Basis, eine verbesserte Bedienbarkeit und mehr Features, heisst es in einer Mitteilung. Alle drei Portale verfügen ab sofort über eine neue, intelligente Suchfunktion, die es Nutzern gestattet, schneller und intuitiver jene Jobs in ihrer Region zu finden, die zu ihnen passen. Der neu entwickelte Ratgeber-Bereich gibt gleichzeitig Tipps und Hilfestellungen für Jobwechsel und Bewerbungen.

Employer-Branding-Optionen für Firmenkunden

Für Firmenkunden kommen zudem Employer-Branding-Optionen dazu, sowie neue Produkte mit Insertions- und Verrechnungsprozessen, die das Inserieren von offenen Stellen einfacher und günstiger machen sollen. 

Die Benutzerfreundlichkeit auf mobilen Geräten sei bei der Entwicklung ebenfalls berücksichtigt worden. Sowohl die Insertion als auch die Suche von Jobs über Smartphones und Tablets soll in Zukunft noch einfacher sein.