3000 Franken Parkschaden – Zeugen gesucht

Auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Siebnen staunte am Samstag ein Kunde nicht schlecht: Nach seiner Einkaufstour bemerkte er an seinem Auto einen Parkschaden über 3000 Franken.

Drucken
Teilen

Als der Lenker eines geparkten Fahrzeuges am Samstagnachmittag, gegen 16.35 Uhr, in Siebnen beim Möbel «Market» zu seinem Auto zurückgekehrt ist, bemerkte er einen groben Parkschaden. Sein Auto, welches er um 15 Uhr an der Rampe abgestellt hatte, wies hinten links einen Schaden in der Höhe von rund 3000 Franken auf. Der Verursache entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

pd/bep

Personen, die diesen Vorfall beobachtet haben und Angaben zum unfallverursachenden Fahrzeug oder Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz (041-819 29 29) zu melden.