70-jähriger Velofahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein Velolenker ist auf der Fahrt von Sattel Richtung Morgarten gestürzt. Der 70-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Drucken
Teilen

Am Dienstag ist ein Velofahrer um 12.45 Uhr in der Schornen in Sattel gestürzt. Der 70-Jährige war von Sattel in Richtung Morgarten unterwegs, als er bei der Abfahrt in Richtung Letziturm aus unbekannten Gründen stürzte, schreibt die Kantonspolizei Schwyz in einer Medienmitteilung. Der Velofahrer zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega in eine Spezialklink geflogen werden musste.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Einsatzzentrale, Telefon 041 819 29 29, zu melden.

pd/zim