Alarm wegen Öl im Bach

Am Montagvormittag musste die Feuerwehr Ingenbohl - Brunnen ausrücken. Grund dafür war Öl im Bach an der Olympstrasse in Brunnen.

Drucken
Teilen
Einsatzkräfte streuen Ölbinder in den Bach. (Bild: Feuerwehr Ingenbohl - Brunnen)

Einsatzkräfte streuen Ölbinder in den Bach. (Bild: Feuerwehr Ingenbohl - Brunnen)

Die Feuerwehr Ingenbohl - Brunnen wurde am Montag, um 10.30 Uhr, alarmiert, wie auf der Webseite zu lesen war. 6 Einsatzkräfte und ein Beamter der Katonspolizei Schwyz rückten an die Olympstrasse in Brunnen aus, weil Öl im dortigen gesichtet wurde.

Die Einsatzkräfte erstellten Bachsperren und streuten Ölbinder. Bis 12 Uhr dauerte der Einsatz.

pd/ks

Die Olympstrasse (rot eingekreist) in Brunnen. (Bild: map.search.ch)

Die Olympstrasse (rot eingekreist) in Brunnen. (Bild: map.search.ch)