ALTENDORF: Polizei sucht nach Raubüberfall Zeugen

Im schwyzerischen Altendorf hat sich in der Nacht auf Sonntag an der Hauptstrasse ein Raubüberfall ereignet. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen

Nach Angaben der Kantonspolizei Schwyz ereignete sich der Vorfall morgens um 2.15 Uhr Winterzeit an der Hauptstrasse auf der Höhe des Seeparks. Ein 26-jähriger Einheimischer und seine Begleiterin wurden von drei Unbekannten überfallen. Dabei schlug einer der Täter mit dem Knie gegen den 26-Jährigen, so dass dieser zu Boden ging. Mit dem erbeuteten Geld rannten die täter in Richtung Lachen davon.

Die Überfallenen konnten die Unbekannten nur ungenügend beschreiben. Die Polizei sucht deshalb nach Personen, die entweder dern Vorfall beobachteten oder sonstige Hinweise zur Klärung machen könnten. (Tel. 041 819 29 29).

pd/bac