AUSSERSCHWYZ: Unklarer Verkehrsunfall in Pfäffikon

Bei der Autobahnausfahrt in Pfäffikon sind am Mittwochabend ein Lastwagenfahrer und ein Autofahrer zusammengestossen. Weil der Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Hier bei der Autobahnausfahrt in Pfäffikon ereignete sich der Unfall. (Bild: Maps Google)

Hier bei der Autobahnausfahrt in Pfäffikon ereignete sich der Unfall. (Bild: Maps Google)

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend um 17.45 Uhr. Ein 23-jähriger Lastwagenchauffeur bog von der Autobahnausfahrt in Richtung Pfäffikon ab. Dabei streifte sein Auflieger das Auto eines 32-Jährigen, der ebenfalls in diese Richtung abbiegen wollte und daher von der rechten auf die linke Fahrspur wechselte.

Beide Fahrzeuglenker setzten ihre Fahrt vorerst fort. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich bei der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29.

pd/rem