Autolenker beschädigt 2 Autos und fährt weiter

Ein unbekannter Autofahrer ist am Samstagmorgen beim Sonnenplätzli in Schwyz in zwei korrekt parkierte Autos gefahren. Er fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Drucken
Teilen
Die Strehlgasse (rot eingekreist) in Schwyz. (Bild: search.ch)

Die Strehlgasse (rot eingekreist) in Schwyz. (Bild: search.ch)

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der unbekannte Autolenker gegen 3.50 Uhr vom Hauptplatz Schwyz herkommend auf der Strehlgasse in Richtung Muotathal. Beim Sonnenplätzli verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte ins Heck von zwei parkierten Personenwagen. Er fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.

Beim unfallverursachenden Wagen dürfte es sich um ein dunkles jeep-ähnliches Fahrzeug handeln. Im Frontbereich und/oder auf der linken Fahrzeugseite muss es beschädigt sein.

HINWEIS
Die Kantonspolizei bittet Personen, die Hinweise zum Unfallfahrzeug oder zum Lenker machen können, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden.

pd/ks