BRUNNEN: Video: So wurde in Brunnen gekocht

Am Samstag hiess es zum zehnten Mal «Brunnen kocht». Der «Bote» war mit der Kamera unterwegs und liess sich von den verführerischen Düften leiten.

Drucken
Teilen
Auch fürs Auge wurde was geboten. (Bild: Screenshot youtube)

Auch fürs Auge wurde was geboten. (Bild: Screenshot youtube)



Von Sushi bis Pouletflügeli, von Älplermagronen bis Thai-Curry, von Frappé bis Weisswurst: Brunnens Hobbyköche waren in ihrem Element. An über 30 Marktständen wurde gebraten, gebrutzelt, gerührt und gemixt. Die internationale Menükarte wurde ergänzt durch landestypische Getränke.

Die Besucher erschienen in Scharen, flanierten durchs Dorfzentrum und hatten die Qual der Wahl. So ging es auch dem «Boten» bei der Auswahl der Videobilder.

red

Charmante Bedienung am Älplermagronen-Stand. (Bild: Screenshot youtube)

Charmante Bedienung am Älplermagronen-Stand. (Bild: Screenshot youtube)