Der neue Bachelor ist ein Luzerner – Alan Wey heisst der neue Rosenkavalier des Privatsenders 3+

Der 34-jährige Alan Wey will als Bachelor eine Frau fürs Leben finden. Der brasilianisch-schweizerische Doppelbürger verschenkt ab Mitte Oktober während zehn Wochen jeweils am Montagabend Rosen an Anwärterinnen.

Roger Rüegger
Drucken
Teilen

Der neunte Bachelor des Schweizer Privatsenders 3+ kommt aus Luzern. «Der Luzerner Beau Alan Wey stürzt sich in das grösste Liebesabenteuer seines Lebens», teilte der Privatsender 3+ aus dem Hause CH Media am Montagmorgen mit. Leidenschaftliche, positive und selbstbewusste Frauen versuchen, ab dem 19. Oktober innerhalb von zehn Wochen, das Herz des 1.87 m grossen Singles zu erobern.

Andre Wey sucht als Bachelor seine Traumfrau.

Andre Wey sucht als Bachelor seine Traumfrau.

Bild: PD

Der Nachfolger von Patric Haziri hatte seine Herzdame im portugiesischen Hochsommer aus mehreren Verehrerinnen ausgesucht. Der brasilianisch-schweizerische Doppelbürger vereine das brasilianische Feuer und den Charme mit der helvetischen Seriosität und Verlässlichkeit, heisst es.

Model, Tänzer und Fussballspieler

Der in der Schweiz geborene 34-jährige Bauarbeiter ist in der Versicherungsbranche tätig. Das Model hält sich lateinamerikanischen Tänzen und Fussballspielen fit und ist laut 3+ stets gut gelaunt.

Wey war eine Zeit lang mit der Music-Star-Gewinnerin Fabienne Louves zusammen. Seine Familie lebt grösstenteils in Brasilien. Der neue Bachelor träumt von einer eigenen Familie mit Kindern. Die Mutter seiner Kinder müsste humorvoll, spontan und genauso abenteuerlustig wie er sein.

Die neunte Staffel von «Der Bachelor» läuft ab Montag, 19. Oktober, um 20.15 Uhr, auf 3+.

Mehr zum Thema
Video

Mike erobert das Herz von Bachelorette Chanelle Wyrsch

22 Kandidaten haben 8 Wochen lang bei Dates und jeder Menge Herausforderungen um das Herz der Bachelorette Chanelle Wyrsch gekämpft. Nun steht fest: Der 24-jährige Schlangenliebhaber Mike setzte sich gegen seine Konkurrenten durch und erhielt die letzte Rose und damit einen Platz in Chanelles Herz.

Chanelle Wyrsch aus Hünenberg ist neue Bachelorette

Den richtigen Mann fürs Leben hat Schlagersängerin Chanelle Wyrsch bisher noch nicht gefunden. Das könnte sich aber bald ändern. Die 23-jährige Hünenbergerin verteilt nämlich ab dem 6. April Rosen in der Datingshow «Die Bachelorette» des TV-Senders 3+.