DIE GRÖSSTEN SCHWEIZER TALENTE: «Reto & Dominique» knapp am Sieg vorbei

Im Finale von «Die grössten Schweizer Talente» schafften es «Reto & Dominique» unter die letzten drei. Fast hätte es zum Sieg gereicht. Hier der tolle Auftritt des Schlager-Duos im Video.

Merken
Drucken
Teilen
Reto (rechts) und Dominique (links) hatten nach ihrem Auftritt allen Grund zum Strahlen. In der Mitte Moderatorin Viola Tami. (Bild: SRF)

Reto (rechts) und Dominique (links) hatten nach ihrem Auftritt allen Grund zum Strahlen. In der Mitte Moderatorin Viola Tami. (Bild: SRF)

Der gebürtige Goldauer Reto Bugmann mit seiner Goldstimme und Pianist Dominique Allemann heimsten auch im grossen Finale am Samstagabend auf SRF viel Lob der Jury ein. Dabei kam heraus: Sogar der Vater von Juror Bligg ist ein Riesenfan. Der Sieg ging übrigens an Jason Bruegger, der mit seinen Akrobatikkünsten das Publikum vom Hocker haute. gh

Nadia Maria Endrizzi aus Grabs bei ihrem Auftritt. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
14 Bilder
Erreichte im Lauf der Shows fast schon Kultstatus - zum Sieg reichte es aber auch ihm nicht: Dä Nötzli mit dä Chlötzli. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Juror und Rapper Bligg überbrückte die Zeit bis zur Verkündigung der Resultate mit einem Auftritt. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
"Focus" präsentieren sich dem Publikum. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Ein glücklicher Jason Brügger - der Sieger der Talentshow ist um 100'000 Franken reicher. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Moderatorin Viola Tami in Aktion. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Ein Gruppenbild mit allen Finalteilnehmern. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Jason Brügger überzeugte das Publikum mit einer Darbietung am Seil. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Die Ostschweizer Formation "The Blackouts" bei ihrer Darbietung. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Reto und Dominique bei ihrem Finalauftritt. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Die "Steep Dance Crew" zeigte sich äusserst beweglich. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Stimmwunder Klaudia Dyttertova. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
Ioulia und Fabian verzauberten mit ihrem Auftritt viele. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))
"Focus" heizten ein. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))

Nadia Maria Endrizzi aus Grabs bei ihrem Auftritt. (Bild: Mirco Rederlechner (SRF))