Diebe räumen Zigarettenregal leer

Bei einem Einbruch in eine Tankstelle in Siebnen wurden in der Nacht auf Dienstag Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Franken gestohlen. Die Täter konnten noch nicht gefasst werden.

Drucken
Teilen
An der Glarnerstrasse in Siebnen wurde in eine Tankstelle eingebrochen. (Bild: map.search.ch)

An der Glarnerstrasse in Siebnen wurde in eine Tankstelle eingebrochen. (Bild: map.search.ch)

In der Nacht auf Dienstag, kurz nach 3 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in eine Tankstelle an der Glarnerstrasse in Siebnen eingebrochen. Nachdem die Unbekannten Zigarettenstangen im Wert von mehreren Tausend Franken gestohlen hatten, packten sie diese in Plastiktaschen und flüchteten zu Fuss, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt. Auch am Gebäude und am Inventar entstand ein Sachschaden von einigen Tausend Franken.

pd/bep