DIEBSTAHL: Die Polizei sucht einen Motorraddieb

Am Donnerstag, 14. August, entwendete ein unbekannter Täter aus dem Veloraum der Kaufmännischen Berufsschule in Lachen ein Motorrad. Der Diebstahl wurde von einer Überwachungskamera gefilmt.

Drucken
Teilen
Wer kann Angaben zu diesem Motorrad-Dieb machen? (Bilder Kantonspolizei Schwyz)

Wer kann Angaben zu diesem Motorrad-Dieb machen? (Bilder Kantonspolizei Schwyz)

Die Kaufmännische Berufsschule Lachen liegt an der Rosengartenstrasse 12. Dort entwendete am Donnerstag, 14. August, kurz nach 8.30 Uhr ein unbekannter Täter ein Motorrad der Marke Beta. Bei seinem Tun wurde der Dieb von einer Überwachungskamera gefilmt.

Die Bilder zeigen, wie der Täter um 8.37 Uhr das Motorrad aus dem Veloraum schiebt. Er trägt dabei einen auffälligen Motocrosshelm. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung: Wer Angaben zur abgebildeten Person sowie zum auffälligen Motocrosshelm machen kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 bei der Kantonspolizei Schwyz zu melden.

ana