Drei Verletzte auf Schwyzer Strassen

In Wangen mussten am Montag zwei Insassen eines Lieferwagens nach einer Kollision mit einem LKW ins Spital eingeliefert werden. In Pfäffikon wurde ein Autofahrer bei einem Auffahrunfall verletzt.

Drucken
Teilen
Der Lieferwagen kippte bei der Kollision mit dem LKW um. (Bild: Kapo Schwyz)

Der Lieferwagen kippte bei der Kollision mit dem LKW um. (Bild: Kapo Schwyz)

In Wangen kollidierte am Montag ein Lastwagen gegen 14.30 Uhr mit einem Lieferwagen. Der 54-jährige Lastwagenlenker bog gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz von der Allmeind- in die Zürcherstrasse ein. Dabei kollidierte er mit einem Lieferwagen. Dieser geriet ins Schleudern, kollidierte mit einem Hydranten und einer Bushaltetafel, kippte um und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die beiden 33- und 43-jährigen Insassen des Lieferwagens wurden durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Pfäffikon: Autofahrer bei Auffahrkollision verletzt

Ebenfalls am Montagnachtmittag wurde ein Autofahrer bei einer Kollision verletzt. Ein 51-Jähriger bemerkte um 13.30 Uhr auf der Churerstrasse zu spät, dass das vor ihm fahrende Auto abbremste um abzubiegen und kollidierte mit ihm. Dessen 52-jähriger Lenker wurde bei der Kollision verletzt, der Rettungsdienst brachte ihn in Spitalpflege.

pd/bep