Einbruch in Boutique - Unterwäsche weg

Aus einer Boutique in Einsiedeln haben unbekannte Täter Damenunterwäsche gestohlen. Der Wert der Kleider beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Drucken
Teilen

Am Montagnachmittag, 17. Januar, ging bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass in eine Boutique an der Hauptstrasse in Einsiedeln eingebrochen wurde. Der Einbruch geschah wahrscheinlich am vorhergehenden Wochenende.

Die unbekannten Täter versuchten zuerst vergeblich, die Eingangstüre aufzubrechen. Über ein Fenster im 1. Stock konnten die Täter dann doch noch in das Verkaufsgeschäft eindringen. Dort stahlen sie Damenunterwäsche im Wert von mehreren zehntausend Franken. Zudem entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken, wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Medienmitteilung schreibt.

pd/das