EINBRUCH: Unbekannte brechen in Industriegebäude ein

In Küssnacht haben sich Unbekannte Zugang in ein Industriegebäude verschafft. Beim Einbruch löste die Täterschaft einen Alarm aus.

Drucken
Teilen
(Symbolbild Patrik Pauli/Neue LZ)

(Symbolbild Patrik Pauli/Neue LZ)

Am Freitag lösten unbekannte Täter abends nach sechs Uhr in einem Industriegebäude im Fänn bei Küssnacht einen akustischen Einbruchalarm aus. Wie die Schwyzer Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt, konnten die Unbekannten fliehen, bevor die Polizei das Gebäude umstellt hatte.

Am Samstagmorgen wurde entdeckt, dass in der vorausgegangenen Nacht in ein weiteres Industriegebäude im Fänn eingebrochen worden war. Die Polizei geht davon aus, dass die gleiche Täterschaft hinter den beiden Einbruchdiebstählen stecken könnte.

sab