Einbruch und ein verletzter Velofahrer

Einbrecher hielten die Polizei im Kanton Schwyz auf Trab. Und bei einem Verkehrsunfall in Wangen wurde ein Velofahrer verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Unbekannte drangen in Wollerau in ein Restaurant ein (Symbolbild Keystone).

Unbekannte drangen in Wollerau in ein Restaurant ein (Symbolbild Keystone).

Unbekannte drangen in der Nacht auf Sonntag gewaltsam in ein Restaurant beim Bahnhof Wollerau ein. Dazu brachen sie mehrere Türen auf und richteten einen Schaden von mutmasslich über tausend Franken an. Laut Polizei-Communiqué durchsuchten die Täter alles, musste jedoch ohne Beute wieder abziehen.

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Wangen verletzte sich ein 67-jähriger Mann. Dieser fuhr verbotenerweise auf dem Trottoir der Nuolerstrasse und wurde von einem 20-jährigen Autofahrer übersehen, als dieser von der Sonnenriedstrasse in die Nuolerstrasse einbog. Der verletzte Velofahrer wurde in Spital Lachen transportiert.

pd/rem