EINBRÜCHE: Einbrüche in Restaurants und eine Bäckerei

Am Montagabend ist in Pfäffikon in eine Bäckerei eingebrochen worden. In der Nacht auf Dienstag verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu zwei Restaurants in Einsiedeln.

Drucken
Teilen

Am Montagabend, 29. September, ist in Pfäffikon in eine Bäckerei eingebrochen worden. Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt, wuchtete eine unbekannte Täterschaft eine Türe auf, gelangte so in die Verkaufsräume und durchsuchte diese.

Es wurde Bargeld im Wert von mehreren Hundert Franken entwendet. Der Sachschaden beläuft sich ebenfalls auf einige Hundert Franken.

In der Nacht auf Dienstag haben sich Einbrecher in Einsiedeln Zutritt zu zwei Restaurants verschafft. Es wurden Bargeld und Raucherwaren im Wert von einigen Hundert Franken gestohlen. Bei beiden Einbrüchen entstand geringer Sachschaden.

ana