EINSIEDELN: Sprayereien: Zeugen gesucht

Unbekannte haben im Dorfzentrum von Einsiedeln unzählige Sprayereien hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Über ein Dutzend Graffitis wurden mit schwarzer Farbe in Einsiedeln verteilt (Symbolbild). (Bild: Archiv Neue LZ)

Über ein Dutzend Graffitis wurden mit schwarzer Farbe in Einsiedeln verteilt (Symbolbild). (Bild: Archiv Neue LZ)

Während zwei Nächten waren die Sprayer laut der Kapo Schwyz aktiv. Das Ergebnis: In der Zeit von Samstagabend bis am Montagmorgen haben unbekannte Täter über ein halbes Dutzend Sprayereien verübt. So seien mehrere Wände mit schwarzer Farbe verunstaltet worden.

Die Kosten für die Beseitigung der Sachschäden stehen noch nicht fest. Jegliche Hinweise zur Täterschaft bitte an die Kantonspolizei Schwyz unter Telefon 041 819 29 29.

pd/nop