EUTHAL: Beim Abbiegen kollidiert - zwei Verletzte

In Euthal hat sich am (heutigen) Montag ein Unfall ereignet. Zwei Personen wurden verletzt.

Drucken
Teilen
Unfallort in Euthal. (Bild Kantonspolizei Schwyz)

Unfallort in Euthal. (Bild Kantonspolizei Schwyz)

Zur Kollision kam es am Montag um 8 Uhr auf der Strecke von Unteriberg nach Euthal. Dies schreibt die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung. Ein 25-jähriger Lenker bog nach links ab und kollidierte mit einem Fahrzeug, das in der gleichen Fahrtrichtung verkehrte.

Der 25-Jährige wurde leicht verletzt und musste von der Stützpunkt­feuerwehr Einsiedeln aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gefahren. Die 53-jährige Lenkerin des hinteren Fahrzeugs verletzte sich ebenfalls leicht und begab sich zur Kontrolle zum Arzt.

Der Unfallhergang ist noch nicht restlos geklärt. Angaben können beim Zentralendienst der Kantonspolizei Schwyz, 041 819 29 29, gemeldet werden.

sab