Fahrerflucht: 17-Jähriger verletzt

Zu einer Kollision zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer ist es in Altendorf gekommen. Dabei landete der 17-jährige Motorradlenker im Bach. Der Autofahrer fuhr einfach davon.

Drucken
Teilen

Am vergangenen Montag verletzte sich ein Motorradlenker bei einer Kollision. In einer Kurve kam dem 17-jährigen Zweiradlenker ein Personenwagen entgegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, der Motorradlenker geriet von der Strasse und stürzte in einen Bach. Der unbekannte Autolenker setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den jungen, leicht verletzten Mann zu kümmern. 

Der Unfall ereignete sich um 17.30 Uhr auf der Talstrasse von Pfäffikon in Richtung Altendorf. Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang und dem unbekannten Fahrzeuglenker machen können, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden.

sab